Zum Hauptinhalt springen

Fotostudio aktuell geschlossen wegen einer 5köpfigen Familie aus der Ukraine

Manchmal sind andere Dinge wichtiger als Fotos im Fotostudio zu machen. In unserem Fall ist uns die Hilfe für die Familie aus der Ukraine wichtiger und das Fotostudio daher temporär geschlossen

Wir haben seit dem 05. März 2022 eine 5köpfige Familie aus der Ukraine aufgenommen und in unserem Fotostudio in Nürnberg aufgenommen. Fotoshootings sind daher hier vor Ort aktuell nicht möglich.

Wie lange die Familie bei uns bleiben wird ist noch nicht abzusehen.

Aber... wir haben dank einer Kooperation mit der Firma EMS die Möglichkeit, in einem 3 dort vorhandenen Filmstudios auch Fotoaufnahmen machen zu können - aber natürlich dann nur mit erhöhtem Aufwand und eher für gewerbliche Kunden als Zielgruppe. Alle weiteren Fotoaufnahmen außerhalb des Fotostudio sind davon natürlich nicht betroffen und werden weiterhin angeboten.

Wir bitten um Verständnis, dass uns diese Hilfe während dieser schrecklichen Zeit wichtiger ist, als Fotoaufnahmen im Fotostudio zu machen.

 

 

Zurück