ADAC Hauptversammlung in Nürnberg

06.05.2017 //

Sehr toller Event im NCC auf der Messe Nürnberg


Die ADAC Hauptversammlung hat dieses Jahr in Nürnberg stattgefunden und rund um diesen Termin gab es einige Programmpunkte die wir als Eventfotograf begleiten durften.


An 4 Tagen waren wir in Summe tätig und als Highlight (wobei die anderen Tage nicht minder interessant für uns waren), stand die Abendveranstaltung im NCC West (Nürnberg Convention Center auf der Messe Nürnberg) auf dem Programm.


Mit sehr viel Liebe zum Detail trotz der vielen Teilnehmer spürte wohl jeder Gast, dass dies ein besonderer Abend war. Das auch für uns denn solche Events in der Größenordnung finden auch nicht alle Tage in Nürnberg statt.


Bewundernswert ist es dann aber, wenn unser Kunde es schafft, ein solch exklusives Ambiente auf die Beine zu stellen, als wären gerade 50 Personen anwesend. Die Liebe zum Detail war gegenwärtig zu spüren.


Zahlreiche Redner begleiteten das festliche Programm gefolgt von einem bunten Showprogramm im Anschluss. Ein sehr gelungener Abend, ein glücklicher Kunde und ein ebenso glücklicher Veranstaltungsfotograf.