Mercedes AMG meets Ice Tigers

15.09.2016 //

Flinke Eishockeyspieler in flotten Auto und viel Spaß dabei - so kann man den Tag gut zusammenfassen. Ganz toller Event von AMG und der Mercedes-Benz Niederlassung Nürnberg

Vor einiger Zeit durften die Spieler der THOMAS SABO Ice Tiger an einer Teambuildingmaßnahme der besonderen Art teilnehmen.

Der Premiumpartner Mercedes-Benz lud alle Spieler zu einem Driving Event mit diversen AMG Modellen ein.

Los ging es nach dem Training vor der Arena Nürnberg - aber natürlich erst nach einem ausgiebigen Briefing von AMG. Schon nach den ersten gefahrenen Metern sah man nur noch strahlende Gesichter, die in den verschiedensten Autos auch ab und an mal ordentlich das Gaspedal betätigten.

Die Mercedes-Benz Niederlassung Nürnberg hatte sich extra für diesen Tag eine besonders abwechslungsreiche Route einfallen lassen, um die Autos auch auf Herz und Nieren testen zu können. So ging es erst über die Autobahn Richtung Neumarkt, wo dann auch der gleich der erste Fahrer- und Fahrzeugwechsel anstand. So konnten alle mal in unterschiedlichsten Fahrzeugen AMG live erleben.

Ein tolles Mittagessen war ebenso eingeplant und dann ging es auch schon wieder Richtung Heimat - ebenfalls über kurvige Landstraßen und über die Autobahn.

Ein wirklich gelungener Tag. Bei 180km/h brauche ich aber dann doch nicht mehr aus dem Fenster hängen um Fotos zu machen :-)