Wir sind umgezogen!

19.08.2016 //

Neue 4 Wände. Naja.. eigentlich sind es ein paar mehr, wenn man es genau nimmt. Studio und Büro sind (fast) umgezogen!

Umziehen kennt wohl jeder. Persönlich habe ich das schon öfter über mich ergehen lassen müssen als mir eigentlich lieb war aber wer denkt, es wird durch "Erfahrung" einfacher, der täuscht sich.

Neben den privaten Habsehlichkeiten dann auch noch mit Büro und Studio umzuziehen ist nun wirklich keine leichte Herausforderung, die man mal eben nebenbei mit erledigt.

Genau zu den Sommerferien, zu einer Zeit in der es bei uns i.d.R. eher ruhiger zugeht, haben wir das dann angepackt. Angekommen sind wir, fertig aber noch lange nicht. Aber zumindest steht nun der neue Hochleistungsserver, die weitere Technik und alles, was man in einem Fotostudio essentiell benötigt.

Erste Kunden können wir nun schon empfangen, wobei wir dann doch immer noch daraufhinweisen, dass wir hier noch einiges zu tun haben. Bilder hängen noch nicht an der Wand und so fehlt an der einen oder anderen Stelle auch noch etwas.

Wir sind trotzdem sehr froh, dass wir diesen Schritt hinter uns gebracht haben und werden nun viel Zeit und Energie aufwenden, dass hier alles so wird, wie wir uns das vorgestellt haben. Bilder werden dann folgen, wenn alles final fertig ist.

Wir würden uns freuen, auch Sie hier bald begrüßen zu dürfen. Die neue Adresse lautet:

Julius-Kelber-Weg 4

90425 Nürnberg