Public Viewing am Flughafen Nürnberg

18.06.2014 //

Wir wurden erneut als offizielle Fotografen für das diesjährige Public Viewing gebucht.

Seit 2006 dürfen wir das Public Viewing in Nürnberg alle 2 Jahre in Bildern festhalten. Dank der langjährigen Zusammenarbeit mit dem Veranstalter werk:B Events, sind wir zu dieser WM erneut als offizielle Fotografen erneut am Start.



Zum ersten Spiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Portugal haben unsere Praktikantin Gloria und Steffen daher schon Stunden vor dem Anpfiff damit begonnen, Teile des Kennametal Kick and Groove Park zu fotografieren.

Ziel war es für uns, neben dem eigentlich Geschehen auch den Park, den VIP Bereich und das gesamte Happening in Bildern festzuhalten.

Aber auch das Geschehen vor der immensen 71m2 großen Leinwand war natürlich Teil der Aufgabe. Danke des tollen Ergebnisses, war das aber kein größeres Problem.


In den kommenden Wochen werden wir hier und da erneut das Geschehen beim Public Viewing begleiten. Ebenso werden wir weitere Events des Eventpalast Nürnberg am Flughafen als Eventfotografen begleiten.