Zum Hauptinhalt springen

Werbeplakat für die Playoffs der Ice Tigers

Die Playoffs der diesjährigen Saison stehen vor der Tür. Es heisst Daumen drücken für die THOMAS SABO Ice Tigers, die sich über jeden Besucher in der Arena freuen!

Heute steht das letzte reguläre Spiel der Saison auf dem Plan, bevor es für die THOMAS SABO Ice Tigers in die Playoffs geht.

Die Aufnahmen für die Plakate, die seit gestern schon in Nürnberg u.a. auf Großflächen zu sehen sind, haben wir bereits Mitte Februar erstellt.

So war die komplette 1. Reihe um Kapitän Patrick Reimer mit Steven Reinprecht und Yasin Ehliz im Atelier. Sie wurden aber auch von Jason Jaspers und Derek Joslin begleitet und unterstützt. Es wurde also ein bisschen voll bei uns, was aber der guten Stimmung bei den Aufnahmen nicht schaden sollte.

Die Aufnahmen waren wieder relativ schnell im Kasten. Dafür gilt unser Dank nicht nur den Spielern, die wieder sehr gut mitgemacht haben, sondern vor allem Roman Horlamus, der für die Konzeption verantwortlich zeichnet sowie dem Grafiker von THOMAS SABO, Matthieu Faas.

Die Zusammenarbeit mit diesen beiden Herren hat sich nun über die vergangenen Jahre so gut eingespielt, dass die jeweiligen Aufnahmen schnell und reibungslos funktionierten und die Spieler so auch nur die nötigste Zeit in Anspruch genommen werden.

Nun gilt es, die Daumen zu drücken, dass die Plakate möglichst lang im Stadtbild zu sehen sind und das Team der THOMAS SABO Ice Tigers erfolgreich die Playoffs meistert.

Übrigens... ein Besuch in der Arena lohnt jetzt mehr denn je! Die Stimmung ist zu den Playoffs noch besser als sonst und das Team freut sich über jeden, der kommt!

Zurück