Zum Hauptinhalt springen

Innenaufnahmen der Bäckerei BrotHaus für Uzin Utz

Innenaufnahmen einer Bäckerei in Rothenburg ob der Tauber standen auf dem Programm - inkl. einem sehr sehr frühen Start in den Arbeitstag. Es hat sicher aber gelohnt...

Der Wecker klingelte schon einiges vor 4:00 am Morgen. Keine gewöhnliche, aber auch zugleich keine ungewöhnliche Uhrzeit für einen Innenarchitekturfotograf. Oft genug wollen z.B. Messestände dann doch mitten in der Nacht abgelichtet werden, wenn noch keine Besucher ins Bild laufen können. So auch bei diesem Objekt.

Unser Kunde, die Fa. Uzin Utz AG, hatte nach einigen Aufträgen primär im Bereich der Baubegleitung nun einen sehr dankbaren Auftrag für uns parat: Die neu eröffnete BrotHaus Filiale in Rothenburg on der Tauber.

Diese Filiale ist ein umgebautes und renoviertes Schlachthaus. Es kamen daher viele antike Innenausstattungen zum Einsatz und unser Kunde lieferte u.a. Baustoffe für die Verlegung des antiken (und echten) Parkettboden.

Noch vor Eröffnung der Filiale an dem Tag ging es dann mit den Aufnahmen auch schon los, wohl wissend, dass uns die Zeit im Nacken sitzt und lediglich maximal 1,5 Stunden zur "freien" Verfügung standen.

Raus gekommen sind dabei tolle und detailgetreue Innenarchitekturaufnahmen. Einen kleinen Auszug davon dürfen wir hier veröffentlichen.

Fotograf glücklich - Kunde auch. So soll es ja auch sein. Dafür steht man dann doch gerne mal so früh auf.

Zurück
BrotHaus Rothenburg ob der Tauber für Uzin Utz
BrotHaus Rothenburg ob der Tauber für Uzin Utz
BrotHaus Rothenburg ob der Tauber für Uzin Utz
BrotHaus Rothenburg für Uzin Utz
BrotHaus Rothenburg ob der Tauber für Uzin Utz
BrotHaus Rothenburg ob der Tauber für Uzin Utz