Zum Hauptinhalt springen

Großflächenplakat für Hitradio N1

Die 3 Herrschaften der Flo Kerschner Show von Hitradio N1 hängen wieder in der Stadt mit Aufnahmen von uns.

 
 

Sie hängen wieder und sind im Stadtbild eigentlich kaum zu übersehen... das diesjährige Großflächenplakat von Hitradio N1.

Die eigentlichen Aufnahmen dazu sind bereits Anfang Dezember - dieses Mal im Tucherland - entstanden. Neben den Hauptdarstellern der Morningshow war auch die Visagistin Birgit Rößler mit vor Ort. Das die 3 Herrschaften der Morningshow bei den Aufnahmen viel Spaß hatten, verrät wahrscheinlich schon das Bild. Es war aber eine wirklich tolle Zeit im Indoor-Spieleparadis und es wurden nicht nur das Trampolin genutzt... der kleine Flo war fast schon nicht mehr aus dem Bällebad heraus zu bekommen.

Vielen Dank für die erneute Zusammenarbeit. Nächstes Jahr müssen dann wohl Unterwasseraufnahmen her :-)

Zurück