Zum Hauptinhalt springen

Innenaufnahmen für das Enchilada Nürnberg

Zum 3. Mal durften wir die Innenaufnahmen für das mexikanische Szenelokal Enchilada in der Innenstadt von Nürnberg nach dem Umbau fotografieren. Die Bilder können sich sehen lassen ;-)

Oft fragen Kunden und Bekannte, was wir denn am liebsten fotografieren. Eine Frage, die immer schwierig zu beantworten ist, denn oft sind es die Rahmenbedingungen und nicht unbedingt die Motive, die Fotoaufnahmen "besonders" machen. So auch dieses Mal.

Zum 3. Mal führte der Weg nachts an einem Sonntag in die Nürnberger Innenstadt um im Enchilada, wenn dieses dann mehr oder weniger leer ist, Innenaufnahmen nach der Rennovierung zu erstellen. Mit dabei natürlich auch der Eigentümer und guter Bekannter, Markus Lehner.

Die Location zu fotografieren ist generell nicht unbedingt einfach und eher eine Herrausforderung, als man ursprünglich denkt. Dafür ist diese aber nach dem Umbau noch schöner geworden als sie vorher schon war und die Bilder können sich sehen lassen.

Vielen Dank für die erneute Zusammenarbeit, Senior Lehner, und bau bitte bald wieder um ;-)

Enchilada Nürnberg

Zurück