Zum Hauptinhalt springen

Aktaufnahmen im Fotostudio mit Regendusche

Aktaufnahmen unter einer Regendusche - klingt außergewöhnlich, ist aber kein Problem

Aktaufnahmen gehören nicht zu den Bereichen der Fotografie, mit der wir es tagtäglich zu tun haben. Was aber nicht heißen soll, dass wir dieses Genre nicht beherrschen oder ungerne anbieten.

Vor kurzem sind diese Aufnahmen in unserer Regendusche aufgenommen worden - Aktfotos der anderen Art. Nicht ganz einfach, denn die Dusche ist nicht gerade sonderlich geräumig, was aber nicht heißen soll, dass es zu Problemen bei den Aufnahmen gekommen wäre.

Die Aktbilder können sich aber auf alle Fälle sehen lassen und wir sind sehr stolz, dass wir trotz der "erschwerten" Bedingungen (nach oben kucken in einer Regendusche mag einfach aussehen - erschwert das Atmen aber doch erheblich) dieses Ergebnis erzielen konnten... es hat aber auch eine gehörige Portion Spaß bei den Aufnahmen im "Fotostudio" gebracht.

Wer also Aktaufnahmen der anderen Art haben möchte, bitte hier entlang.

Zurück