Zum Hauptinhalt springen

Werbekampagne für Hofmann Personal

7 Profisportler aus der Metropolregion Nürnberg wurden für ein Grossflächenplakat abgelichtet - und das Ergebnis kann sich sehen lassen!

Für Hofmann Personal sollten in Summe 7 Profisportler aus der Region (und Ingolstadt) für eine Werbekampagne als Großflächenplakat abgelichtet werden. Hierzu zählten u.a. Spieler von Greuther Fürth (2), des HC Erlangen (2), der THOMAS SABO Ice Tigers (was mich persönlich natürlich sehr gefreut hat), von den Nürnberg Falcons und auch vom ERC Ingolstadt.

Aufgenommen wurden die Aufnahmen primär im Studio von EMS wobei die Beleuchtungstechnik von uns bereit gestellt wurde. Mit vor Ort waren neben den Protagonisten die Verantwortlichen von Hofmann Personal, teilweise Verantwortliche von den Vereinen sowie zu Beginn der verantwortliche Grafiker der Agentur fachwerk5.

Vielen Dank für die sehr gute Zusammenarbeit an alle Beiteiligte. Es hat sehr viel Spaß gemacht und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Da kann man nur stolz sein!

 

Zurück
Werbekampange für HOMANN Personal mit Marco Caligiuri als Großflächenplakat Foto: Steffen Oliver Riese www.steffenriese.de