Zum Hauptinhalt springen

Charivari Moderator Christof Öhm im Fotostudio

Morningshow Moderator Christof Öhm von Radio Charivari war erneut im Fotostudio für "spezielle" Portraits

Über diesen Besuch haben wir uns besonders gefreut - gerade in diesen schwierigen Zeiten ist Abwechslung immer sehr willkommen und wenn dann noch etwas eher ungewöhnliches auf dem Programm steht, ist die Freude noch größer.

Christof Öhm war bereits vor gut einem Jahr hier im Fotostudio um die Aufnahmen für die neue Morningshow mit Louisa Lou zu fotografieren. Sympathie war sofort gegeben und so kam Eins zum Anderen. Dieses Mal sollten aber Portraits fotografiert werden, die man im Alltag vielleicht nicht ganz so häufig sieht und eher den individuellen Character wiederspiegeln sollten - und dafür ist Christof Öhm prädestiniert.

Entstanden sind eine Vielzahl von Motiven. 3 davon zeigen wir hier und hoffen, dass diese Aufnahmen unseren Besuchern genauso gut gefallen wie Christof und uns.

Haben wir Interesse geweckt? Jederzeit Termin vereinbaren und wir freuen uns auch auf Ihren Besuch.

Zurück