Zum Hauptinhalt springen

Kundenevent im Roomers München

Toller Event im Roomers München von THOMAS SABO anlässlich der Vorstellung der neuen Sonnenbrillenkollektion

Die kurze Reise führte nach München für ein Event von THOMAS SABO, bei dem einem ausgewählten Kundenkreis die Neuheit der Marke vorgestellt werden sollte: Sonnenbrillen.

THOMAS SABO wir diese in Kürze auf den Markt bringen und stellte diese schon parallel zu der bekannten Schmuckmesse im "Roomers" München vor. Wir waren als Eventfotograf gebucht und hatten eine wunderbare Location und sehr gut gelaunte Gäste als dankbare Motive.

Zeigen möchten wir diese aber lieber noch nicht. Auch wenn schon hier und da Bildmaterial veröffentlicht wurde, wollen wir nicht die Show stehlen und zeigen daher nur ein paar ganz wenige Aufnahmen ohne Gäste und ohne weitere Details - Ehrensache!

Ein toller Auftrag und es ist auch immer wieder mal schön, kurz aus Nürnberg in die große weite Welt zu kommen. Aber nur kurz - es ging nachts schon wieder ins Büro nach Nürnberg und vor die Rechner. Die Bilder wollten dringend veröffentlicht werden ;-)

Zurück