Zum Hauptinhalt springen

Internationale Reiseindustrie in Nürnberg

1.500 Reisespezialisten aus aller Welt zu Gast in Nürnberg und ein Christkindlesmarkt im Mai

Ordentlich was los in Nürnberg die letzten Tage. Bei uns ist es der 6. Event in 7 Tagen und das soll doch was heißen. Gebucht waren wir von der Tourismuszentrale Nürnberg (CTZ), die über 1.500 Vertreter der internationalen Reiseindustrie in Nürnberg begrüßt hat.

Dafür würde ordentlich was in die Wege geleitet. Das alte Rathaus wurde illuminiert, im historischen Rathaussaal ein riesiges Bankett eingerichtet, Food Trucks waren vor Ort und sogar ein Christkindlesmarkt (selbst das Christkind war da) mitten im Mai im Innenhof des Rathauses aufgebaut.

Zum Abschluss wurde die Fassade des Rathauses illuminiert und Feuerstäbchen an die Gäste verteilt. Sehr schöne Veranstaltung für einen Eventfotografen mit tollen Motiven.

Zurück