Zum Hauptinhalt springen

Großflächenplakat für die Flo Kerschner Show

Das Team der Flo Kerschner Show von Hitradio N1 war zu Gast im Fotostudio um Aufnahmen für ein Großflächenplakat zu fotografieren.

Das Team der Flo Kerschner Show war bei uns im Fotostudio zu Gast. Neben neuen Portraits sollte vor allem das neue Großflächenplakat, welches aktuell schon überall in der Region zu sehen ist, fotografiert werden.

Wie oft Frankes lustigste Morningshow schon hier fotografiert wurde, weiß wohl niemand mehr so genau. Eins ist aber immer sicher... bei den Aufnahmen wird es lustig und so auch dieses Mal. Ausgerechnet das erste Bild, dass an diesem Tag fotografiert wurde, stellte sich als besonders lustig heraus. Und nachdem wir alle Aufnahmen immer wieder gemeinsam gesichtet haben, kam natürlich nach dem letzten Bild der Reihe erneut eben dieses lustige (erste) Foto zum Vorschein und erneut ging das Gelächter los.

Vielen Dank für den Besuch und das Vertrauen - ebenso viel Dank für den Spaß während den Aufnahmen.

Zurück
Foto: Hitradio N1