Zum Hauptinhalt springen

Das Fotostudio kehrt zum Leben zurück

Das Fotostudio ist wieder geöffnet und die ukrainische Familie in ihrer eigenen Wohnung gut untergebracht!

Puh... das waren 3,5 turbulente Monate - mit ganz vielen schönen Momenten. Die ukrainische Familie ist nun in ihre eigene Wohnung umgezogen und das Fotostudio somit wieder frei und in vollem Betrieb.

Es gibt hier und da noch ein paar Problemchen, denn diese lange Zeit mit 3 Kindern und 2 Erwachsenen hinterlässt natürlich Spuren, die man nicht von heute auf morgen so einfach beheben kann. Das wird also noch ein bisschen dauern, bis alles wieder so ist, wie es vorher war aber Kunden können jetzt schon sehr gerne kommen und wir freuen uns auf jeden Besuch.

Für die Schließung der vergangen Monate bitten wir herzlich um Verständnis.

Zurück