Zum Hauptinhalt springen

Portraits für die neue Charivari Morningshow

Portraits wurden benötigt, da die Moderatoren der Morningshow des beliebten Nürnberger Radiosenders gewechselt hat. Ein Besuch in unserem Fotostudio im Nürnberger Norden, über den wir uns sehr gefreut haben.

Die Moderatoren der Morningshow von Radio Charivari haben gewechselt und neue Portraits sollten fotografiert werden. Kurzer Hand waren Christof Öhm und Louisa Lou bei uns im Fotostudio.

Louisa nun schon zum x-ten Mal vor der Linse, Christof zum ersten Mal - trotzdem war die Zusammenarbeit mit Beiden wunderbar und Coco Sixt hat die Protagonisten noch hübscher gemacht, als sie eh schon sind.

In den wenigen Stunden sind sehr vielfältige Aufnahmen und Motive entstanden, die der Radiosender und das Funkhaus nun bereits für unterschiedliche Themen gezielt einsetzen kann. Und es hat - wie immer - einen heiden Spaß gemacht.

Vielen Dank, für die erneute Zusammenarbeit und die langjährige Treue. Gerade zu Zeiten von Corona ist dies ein besonderes Gut, dass hochgradig den Kunden angerechnet wird. Aufrichtigen Dank!

Fotograf: Steffen Oliver Riese
Make-up: Coco Sixt
Grafik: Funkhaus Nürnberg

Zurück