Zum Hauptinhalt springen

Über uns

Mehr über Steffen Oliver Riese Fotografie

Hier erfahren Sie mehr über das Team von Steffen Oliver Riese Fotografie und wer die treibenden Köpfe sind, die sich hinter diesem mittlerweile sehr etablierten Namen verbergen.

Seit Anfang 2005 stehen wir in Nürnberg nun auf eigenen Füßen sind aber auch bundesweit für unsere Kunden erfolgreich tätig. Nicht nur mit unserem Fotostudio im Nürnberger Norden, welches sich auch als mobiles Fotostudio für Einsätze vor Ort eignet, sondern auch als freie Fotografen im Auftrag unserer Kunden.

Unser Einsatzbereich ist bewusst sehr breit gefächert. Wir bedienen primär gewerbliche aber auch private Kunden und profitieren somit von den Erfahrungen aus allen Bereichen der Fotografie.

Neben ausgeprägten Fähigkeiten im fotografischen Bereich legen wir alle sehr großen Wert auf Kundenzufriedenheit, den Nutzen der Bilder für die Kunden und das richtige Auftreten - und das gilt für den direkten Umgang sowohl mit unseren Kunden als auch deren Kunden, Gästen und natürlich auch den Stars und Sternchen.