Kundenreferenzen - Steffen Oliver Riese Fotografie - Eventfotograf, Konzerte, Portrait, Presse, Hochzeit, Akt, Messefotograf uvm

Das sagen unsere gewerblichen Kunden über uns

Schöne Bilder sind das Eine - der Nutzen der Bilder und die Zufriedenheit unserer Kunden das Andere. Und da wir uns an dieser Stelle nicht zu verstecken brauchen, lassen wir unsere Kunden zu Wort kommen. Lesen Sie selbst:

THOMAS SABO

THOMAS SABO

"Steffen Oliver Riese ist ein Name für professionelle Fotografie in unserer Region, der wohl nicht mehr wegzudenken ist.

Er war für uns auf zahlreichen Events tätig, hat sich den verschiedensten Themen sofort angepasst, höchst professionelle Arbeit geleistet und immer wieder sein Gespür für das Besondere bewiesen.

Hervorzuheben ist außerdem seine Zuverlässigkeit, die Schnelligkeit der Bearbeitung des Bildmaterials, natürlich auch die wunderbaren Resultate und sein angenehmes Auftreten.

Wir können Steffen Oliver Riese mit dem besten Gewissen weiterempfehlen! Einfach RIESEig."

THOMAS SABO  //  Ursula Simon, PA von Herrn Thomas Sabo

Sparkasse Nürnberg

Sparkasse Nürnberg

Die Sparkasse Nürnberg arbeitet seit 2008 regelmäßig mit Steffen Riese zusammen. Er fotografiert für uns nicht nur Veranstaltungen, Pressetermine, sondern auch komplette Werbekampagnen. Zusätzlich ist er im Haus als Referent tätig und bietet Foto-Workshops für unsere Mitarbeiter an.

Seine Fotos sind stets von äußerst hoher Qualität und die Shootings für alle mit jeder Menge Spaß verbunden. Bei Veranstaltungen versteht er es, uns als Sponsor dezent aber wirkungsvoll in Szene zu setzen. Seine Zuverlässigkeit, Flexibilität, Schnelligkeit und sein professionelles Auftreten haben ihn für uns zu einem wichtigen Partner gemacht.

Sparkasse Nürnberg  //  Otfried Bürger, Leiter Öffentlichkeitsarbeit

easyCredit / Team Bank AG

TeamBank AG

„Herr Riese fotografiert seit 2006 auf Veranstaltungen für die TeamBank AG/ easyCredit. Neben anspruchsvollen Außenaufnahmen des easyCredit-Stadions buchten wir ihn bisher auch für verschiedene Eventfotografien und zur Fotodokumentation bei internen Veranstaltungen.

Er zeichnet sich durch große Zuverlässigkeit, verbunden mit hoher Eigeninitiative und Innovationsvermögen aus. Spontane gute Einfälle während der Aufnahmen spiegeln sich in den einzigartigen Fotoergebnissen wieder und stellten uns als Kunden stets sehr zufrieden. Des Weiteren sind wir begeistert von der offenen, ehrlichen und professionellen Art von Herrn Riese.”

TeamBank AG // Florian Günnel (Marketing - Werbung)

Radio Energy NürnbergRadio Energy Nürnberg

Radio ENERGY Nürnberg

„ENERGY Nürnberg pflegt seit 2005 eine intensive Zusammenarbeit mit Steffen Riese und seinem Team. Seine Fotos sind von äußerst hoher Qualität, absolute Eyecatcher und haben Wiedererkennungswert. Außerdem schätzt unser Sender Steffen Rieses Spontaneität, Flexibilität und Engagement. Das gilt über die Stadtgrenzen hinaus. Mittlerweile arbeitet Steffen Riese deutschlandweit auf ENERGY-Events.

Durch die PR-Arbeit von ENERGY Nürnberg wurden in der Region viele seiner Fotos bereits für Zeitungsartikel verwendet, u.a. sogar als Aufmacher.

Wir sind von Steffen Rieses Fotokunst begeistert und können ihn als einen zuverlässigen Partner empfehlen!”

Radio Energy Nürnberg // Amrei Noä, Pressesprecherin und Moderatorin

werk:b

werk:b

„Steffen Riese und sein Team haben schon des Öfteren für uns fotografiert. Die aussagekräftigen Bilder, die Zuverlässigkeit und Spontanität schätzen wir sehr. Zu dem Kennametal Kick&Groove Park fotografierte Steffen für uns als Medienpartner das Public Viewing auf dem Kornmarkt und der Wöhrder Wiese. Die Bilder und sein Engagement waren sensationell.

Auch wurden Events, die unser Haus organisiert hat, von ihm fotografisch begleitet. Die Fotos spiegelten den Event detailgetreu nach mit Liebe zum Detail. Besonders erwähnenswert sind auch sein unermüdlicher Einsatz und das Verhalten und die Interaktion mit unseren Gästen. Wir sagen danke und freuen uns schon auf die nächste Zusammenarbeit!”

werk:b // Christian Kohlert, Geschäftsführer und Eventmanager

Concertbüro FrankenConcertbüro Franken

Concertbüro Franken

Das Concertbüro Franken arbeitet seit 2006 kontinuierlich mit Steffen Oliver Riese primär im Konzert- und Festivalbereich zusammen. Steffen und Kollegen begleiten so u.a. das Feuertanz Festival und seit 2009 das ganz neue Pyraser Festival – beides Veranstaltungen aus unserem Haus.

Wir haben Steffen und seine Kollegen als sehr zuverlässige, zuvorkommende und angenehme Menschen kennen und schätzen gelernt. Die Aufnahmen wurden stets zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt und waren geprägt von Abwechslung, Vielfältigkeit und Ideenreichtum. Während der Zusammenarbeit kam es nie zu Problemen mit Künstlern, Management oder unseren Mitarbeitern.

In diesem Sinne können wir Steffen Oliver Riese Fotografie mit bestem Gewissen weiterempfehlen und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Concertbüro Franken // Guido Glöckler, Geschäftsführer

Enchilada Nürnberg

Steffen Riese ist zurecht ein sehr gefragter Photograph und das bei weitem nicht nur in Nürnberg.

Egal, ob einen leeren Raum, eine Veranstaltung oder „einfach nur“ Gesichter – Steffen findet immer die perfekte Einstellung und hat die Kreativität zu ungewöhnlichen Blickwinkeln. Seine technischen Fähigkeiten scheinen unbegrenzt und so fängt er immer perfekt die Stimmung auf – meistens erscheint die Atmosphäre in seinen Bildern noch viel beeindruckender als in der Realität.

Dazu strahlt er eine innere Ruhe aus und ist mit beeindruckender Geduld immer auf der Suche nach dem perfektem Bild – in meinen Augen sind all seine Bilder perfekt – er will trotzdem immer noch mehr raus holen aus dem Raum oder dem Gesicht. Steffen macht aus einer flackernden Kerze ein kleines Feuerwerk und ein beeindruckendes Licht- und Schattenspiel, aus einem Lächeln holt er scheinbar unbegrenzte Gefühle und in jedem Raum findet er Ecken und Details, die sich lohnen in den Vordergrund gebracht zu werden – aber von jedem anderem übersehen werden.

Ich kann Steffen uneingeschränkt empfehlen für jeden, der nicht nur ein paar Bilder will, sondern die Stimmung des Anlasses für immer festhalten will!

Enchilada Nürnberg // Markus Lehner, Geschäftsführer