Ein besonderes Tor bei den Ice Tigers - Steffen Oliver Riese Fotografie - Eventfotograf, Konzerte, Portrait, Presse, Hochzeit, Akt, Messefotograf uvm

Ein besonderes Tor bei den Ice Tigers

25.02.2016 //

Puck im Tor und der Schütze noch in der Luft - wenn das mal kein besonderes Bild ist.

Da wir bei jedem Heimspiel der THOMAS SABO Ice Tigers für den Verein fotografieren, haben wir sicherlich einiges an Bildmaterial und viele Aufnahmen, von Toren. In den 4 Jahren, seit dem wir schon dabei sein dürfen, hatte wir aber noch nie ein so außergewöhnliches Bild wie dieses.

Patrick Reimer, Kapitän der Ice Tigers, schoss im letzten Drittel gegen die Straubing Tigers sein 268. DEL Tor. Im Alleingang "stolpert" Reimer noch über den Handschuh des gegnerischen Torwart, umspielt diesen aber trotzdem noch und als der Puck bereits hinter der Torlinie ist, "schwebt" der Kapitän waagerecht in der Luft!

Hoffentlich brauchen wir nicht wieder 4 Jahre, um uns über ein so außergewöhnliches Bild freuen zu dürfen :-)