Vapiano Eröffnung in Fürth - Steffen Oliver Riese Fotografie - Eventfotograf, Konzerte, Portrait, Presse, Hochzeit, Akt, Messefotograf uvm

Vapiano Eröffnung in Fürth

25.05.2015 //

Fürth ist um eine Attraktion reicher! Das erste freistehende Vapiano Restaurant wurde in der Nähe von IKEA eröffnet.

Fürth ist um eine Attraktion reicher. Die Restaurantkette Vapiano eröffnete am 20. Mai das erste freistehende Restaurant weltweit und lud zu der Eröffnungsfeier ca. 700 geladene Gäste ein um dies entsprechend zu feiern.



Das Restaurant alleine ist schon sehr groß. Hinzu kommt aber noch ein sehr großzügiger Garten inkl. Spielplatz für die Kleinen.



Die Architektur des gebäudes erinnert eher an ein gelandetes Ufo als an ein Restaurant. Innen wurde sehr viel Wert auf die Innenarchitektur gelegt - sehr stylish und modern.



Die Feier ging bis spät in die Nacht. Die Gäste konnten während der Veranstaltung immer wieder von den frisch zubereiteten Speisen probieren. Sehr viele zufriedene Gesichter waren zu sehen.


Wir wünschen dem Vapiano in Fürth viel Erfolg mit dem neuen Restaurant und bedanken uns für die Zusammenarbeit. Ebenso bedanken wir uns bei der Agentur Brainstorm für die super Vorbereitung und reibungslose Abwicklung. Hat viel Spaß gemacht!