Zum Hauptinhalt springen

Aufnahmen für BASF SE auf der ECS 2019

Für BASF SE waren wir auf der ECS 2019 im Einsatz. Aber nicht nur als Messefotograf...

Wir durften erneut für BASF SE den Messeauftritt auf der ECS begleiten und wussten schon im Vorfeld, dass das kein Spaziergang wird.

Beginn auf der Messe war um 6:00 um den riesigen Messestand vorzubereiten und zu fotografieren. Im Anschluss wurden für den Kunden noch Portraits auf der Messe angefertigt und die folgende Pressekonferenz begleitet. Dann folgten Impressionen von dem Messegeschehen auf dem Stand. Abends haben wir die Messeparty als Eventfotograf begleitet. In Summe, ein sehr langer aber erfolgreicher Tag und der Kunde war mehr als zufrieden!

Ach... und falls Sie sich fragen sollten, wer die Barhocker auf dem Stand so ordentlich hergerichtet hat... wir erledigen auch das für unseren Kunden ;-)

Zurück